Eine Hotwife finden und Cuckolding beginnen: Eine Anleitung, wie Du deine Frau oder Freundin dazu bringst mit anderen Männern zu Schlafen

[Intro by Steve]

As some of you already know, I recently announced that I will be joined by a guest blogger here, a German who goes by the name Joerg.

He recently translated my book, How To Begin Cuckolding And Get A Hotwife to German, and the title is

Eine Hotwife finden und Cuckolding beginnen

(seeing this title makes me understand that the two languages are somewhat related).

Anyway, Joerg’s first post here will  be a small introduction of himself, his relationship, and so on. He wants to open his own blog later this year, too, so German readers should follow him. Although I don’t have many German readers (and I told him so), Joerg still reached out to me. I feel honoured to have a guest poster here and hope to see more from him in the future!

 


 

 

Jörg’s Vorstellung auf LovinSmallPenis

 

Hallo liebe Leser,

 

ich bin Jörg, Anfang 30 und seit rund 2010 im Bereich Cuckolding unterwegs. Ich selber bin eigentlich so richtig auf dem Land aufgewachsen (ein Dorf mit 4000 Einwohnern und 30000 Schweinen, bin aber nach dem Abi dann in die nächste größere Stadt gezogen. Dort habe ich auch zum ersten Mal durch puren Zufall mit Cuckolding zu tun gehabt, als ein Kumpel mir nämlich sagte dass er sich gerne entsprechende Videos reinzieht.

Ich dachte mir damals, was? Komischerweise habe noch am selben Abend selber gesucht, und fand die Filme irgendwie sofort megaheiß.  Trotzdem ist es jetzt nicht so, dass ich sofort zum Cuckold (auf Deutsch sagt man wohl auch Hahnrei) wurde, aber zumindest den Wunsch habe ich irgendwie gespürt. Heiße Fantasie!

Aber es ist ja nicht so, dass man mal eben damit anfängt. Allerdings habe ich mich dann weiter mit dem Thema beschäftigt und bin dann im Internet auf viel Material gestoßen – nicht alles war gut, und ich muss sagen das meiste Material ist halt auf Englisch deutlich besser als auf Deutsch.

Es gibt im Deutschen Sprachraum nur sehr wenige Seiten zum Thema und noch viel weniger Bücher. Genauer gibt’s nur eins, welches “die Cuckold Chroniken” heißt- ein ziemlich langweiliges und auch nicht tiefgehendes Buch.

Als langjähriger Leser Steve’s habe ich dann mal ihn per Mail kontaktiert, und wir haben uns lange Zeit Mails ausgetauscht. Steve hat ja keine vollwertige Cuckold Beziehung, ist aber trotzdem eine echte Inspiration und sein Blog ist einer der besten. Ich selber bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, lebe mit ihr zusammen und bin seit rund 3-4 Jahren in einer vollen Cuckoldbeziehung.

Geil! Die ersten Male waren natürlich etwas schwierig, aber mittlerweile läuft das richtig gut. Musste ich anfangs noch im Nebenraum sein und durfte nur zuhören, wie sie es bekam, darf ich jetzt mittlerweile auch manchmal zusehen. Anfangs waren wir noch viel in der Swinger Szene unterwegs, sind aber mittlerweile voll auf Cuckolding umgestiegen. Aktuell lebt mit uns jetzt seit rund einem halben Jahr ein supernetter Flüchtling, den sie mittlerweile auch schon zu uns bekehrt hat – perfekt!

Alles in allem war Cuckolding zu beginnen aber ganz schön schwierig, und deswegen wollte ich mich mit Steve kurzschließen. Ein eigenes Buch zu schreiben, dazu fehlt mir die Zeit, aber sein Buch zu übersetzen, das wollte ich gerne tun. Zumal sein Blog für mich die Nr 1 Anlaufstelle für Infos rund um mein Lieblingsthema ist.

Deswegen Habe ich sein Buch übersetzt – in der Hoffnung, noch mehr Jungs da draußen finden raus wie’s geht. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Cuckold Treffen hin (ich wohne bei Frankfurt)?

Demnächst werde ich hier einige Artikel, mit Steve’s Zustimmung, hier einstellen. Bin schon gespannt auf meine Karriere als Blogger!

Das Buch könnt ihr schonmal hier finden:

Bis demnächst und alles Gute,

Jörg

 

 

 

Leave a Reply

myfemdomlife

Femdom in the real world.

theswingwife.com

Swinging and more...

Lapsed Catholic Wife

Rediscovering pleasure. 2016 Adventures of an Ashley Madison female

Under Contract to My Wife

Cuckolding is my life and I love it.

Cuckold Scenes

Cuckolding is my life and I love it.

body divine yoga

unlock your kundalini power, ignite your third eye, awaken your inner oracle

My Sex life

A daily(ish) update on sexual activity and thoughts

Cuckold Couple

Our Adventures, Thoughts and Desires exploring the Lifestyle

